Giorgi

Die Wurzeln des Weinguts reichen zurück ins Jahr 1870. Damals wurde das Weingut von dem Großvater Antonio gegründet. Jeder der Weine aus dem Hause Giorgi garantiert ein Maximum an Qualität und vereint moderne Technik mit den alten Traditionen des Oltrepo Pavese.

Giorgi

Optionen ausblenden
 
Optionen
In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

  • 2011er Pinot Nero Monteroso D.O.C.

    Der Pinot Nero „Monteroso“ wird aus selektionierten Spätburgunder Trauben gekeltert. Diese werden behutsam inkleine Gebinde gelesen um die Trauben nicht zu beschädigen und anschließend schonend weiter verarbeitet. Nach der Gärung wird der Wein für sechs Monate im Barriques gelagert. Er besitzt ein außergewöhnliches, elegantes Bukett mit einem fruchtigen Akzent von schwarzen Johannisbeeren. Im Geschmack trocken, komplex, mit einer guten Struktur und langem Nachhall.
    2011er Pinot Nero Monteroso D.O.C.
    14,60 €/L
    10,95 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
 
1 Artikel